3. Kinderfasching der Schatzkiste e.V.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Was der Vorverkauf schon angedeutet hat, wurde am Faschingsdienstag nur bestätigt. Unser Kinderfasching ist bereits in seiner 3. Auflage ein absoluter Publikumsmagnet.
In sage und schreibe 16 Minuten waren alle Tickets weg und die Vorfreude auf den Fasching stieg von Tag zu Tag.
Einen Teil der Karten ging in diesem Jahr als Spende an das Familienzentrum Schorndorf e.V. Hier sorgte Frau Halle-Bosch mit Team, dass die Karten in die richtigen Händen gelangten.
Das Orgateam hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sich verschiedene Spielstationen ausgedacht. Hier konnten die Kids unter anderem ihr Können beim Eierlauf, Bobby Car Parcour, Sackhüpfen, … beweisen.
In den Verschnaufpausen zwischen den einzelnen Stationen, konnten sich die Kids & Erwachsenen im Faschings Café, der Urbacher Frauen Fußballtruppe, stärken.
Vervollständigt wurde das Angebot dann noch durch Eis und leckere Waffeln, welche durch die Schatzkiste Kids angeboten wurden.
Die Zaubershows von Larry, dem Zauberer mit dem roten Schuh, brachte viele ins Staunen.
Solch eine Veranstaltung ist nur umsetzbar durch viele helfenden Hände. Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer die zum Gelingen beigetragen haben.

Ein besonderer Dank geht an unser Unterstützer:
Dolci Delizie Das Back- und Partyparadies, Santa Lucia Eiscafe Cocktail-Bar, expertshirt.de, Konrad Müller und Werner Ottens für Deko, Eis und Kreativität.

Last bute not least… ein dickes DANKE an das Orga Team Anja, Sarah, Tanja & Yvonne. Great Job !