Die Schatzkiste e.V. zu Besuch beim Rathaussturm in Schorndorf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am vergangenen „Schmotzigen Dunschtig“ war es wieder mal soweit. Die Schorndorfer Hexen stürmten lautstark das Rathaus und entführten die Verwaltungsspitze auf den Marktplatz. Dort musste die Führungsriege, neben anderen witzigen Spielen, ein Bobbycar-Rennen in 3 Gruppen fahren. Diese 3 Bobbycars wurden anschließend zugunsten der Schatzkiste versteigert. Deshalb waren wir mit einem Infostand vor Ort, außerdem durften wir die Schatzkiste am Mikrofon vor zahlreichem Publikum vorstellen. Begleitet wurde die Veranstaltung durch tolle Guggenmusik.
Ein herzliches Dankeschön an die Schorndorfer Hexen, dass sie bei dieser Aktion an unsere Schatzkiste gedacht haben.

#rathaussturm #schatzkiste #schorndorf #hexen