You are currently viewing Märklin unterstützt den Special Day for Special Kids

Märklin unterstützt den Special Day for Special Kids

Kaum eine Marke verbindet so viele Emotionen aus der Kindheit wie die Züge und Modellbahnanlagen aus dem Hause Märklin.

Umso mehr freut es uns, als die Zusage kam uns beim Special Day als Sponsor zu unterstützen.

Am Firmensitz in #Göppingen, wurden der Schatzkiste von den beiden Geschäftsführern Florian Sieber und Wolfrad Bächle mehrere, Startpackungen zu Versteigerungszwecke übergeben.

Wir freuen uns sehr über die My World Packungen für Kids ab 3 Jahren sowie die Start Up Packungen für Kids ab 6 Jahre.


Der Erlös der Auktionen geht zu 100 % an die Eintrittsgelder des „Special Days…for special Kids“.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Firma Märklin nach Göppingen.

Da die Schatzkiste bei Ebay als „Charity-Verein“ gelistet ist, können hier Auktionen kostenlos eingestellt werden.

Die Auktionen zu den Märklin Artikeln werden in den kommenden Wochen online gehen.

#SpecialDayforspecialKids #Specialday #Märklin #Maerklin#Schatzkiste #Schwabenpark #Auktion #Ehrenamt #Timihope