Spende der Firma Jeutter Bürosysteme GmbH

Spende der Firma Jeutter Bürosysteme GmbH

Jedes Jahr verwöhnt die Firma Jeutter ihre Kunden zu Weihnachten mit dem Angebot eines Weihnachtsbaumes. Diesen dürfen sie – seit nunmehr 11 Jahren – als Dankeschön für treue Zusammenarbeit bei Jeutter in der Baumwasenstraße in Schorndorf abholen. Aber Jeutter wäre nicht Jeutter bzw. Achim Knödler und Steffen Knödler , wenn das Ganze trocken und ohne freundliche und fröhliche Kommunikation ablaufen würde. Zum Baum abholen bestand die Möglichkeit, bei einem Getränk – warm oder kalt – und einer roten Wurst, ein wenig zu plaudern. Und man kann bei all diesen Annehmlichkeiten auch noch Gutes tun, indem man eine kleine Spende gibt, die dann von der Fa. Jeutter gemeinnützigen Zwecken zugeführt wird.

Dieses Jahr wurde der Urbacher Verein „ Die Schatzkiste e.V.“ mit dem Erlös der Spendenaktion bedacht. Die Aktiven und Maskottchen Timi Hope ließen es sich dann auch nicht nehmen, sich persönlich bei den beiden Geschäftsführern zu bedanken.

Die Schatzkiste e.V. hilft bedürftigen Familien in Notlagen. Für diese Zweck ist der Verein auf Spenden angewiesen, stellt aber auch selbst einiges auf die Beine. Der gesamte Erlös aller Veranstaltungen kommt auf das Spendenkonto, alle Aktiven des Vereins arbeiten und helfen ehrenamtlich.