Comedy Abend in Schorndorf mit mit Naim Jerome Antoine

Comedy Abend mit Naim Jerome Antoine

Wer erkennen will was „Scheitern in allen Lagen“ bedeutet muss Naim Jerome Antoine einfach live auf der Bühne erleben. Der aufgeweckte Kosmopolit versucht seinen harten Job als Friseur, das Leben als Single, gescheiterter Ehemann, Hobbykoch und Nudist auf die Kette zu kriegen.
Wer spritzige Gags und trockenen Schwäbischen Humor erwartet ist bei ihm genau richtig. Lehnt euch zurück, wenn der sympathische Loser seine eigene komische Sicht der Dinge zwischen Haarschnitten, Dating-Portalen und Thaimassagen erklärt.
Sein Credo ,,Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen“.
Naim Jerome Antoine, den Namen muss man erst mit Leben füllen. Naim ist wie eine Kiwi. Außen weich, innen ganz weich. Lasst es Euch nicht entgehen wenn Naim aus Aspach (Nachbar von Andrea Berg) sein Leid mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen auf bezaubernde Art vorträgt.
„Naim ist fast so witzig wie Mario Barth …… nur fetter.“
Eintritt: 9 Euro
Einlass: 19 Uhr
Ticket online unter: tickets@die-schatzkiste.info

Datum

20 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Kosten

€9.00

Veranstaltungsort

Schatzkiste
Vorstadtstr. 67, 73614 Schorndorf
Kategorie