Marina Kunzi liest aus ihrem neuen Buch - exklusive in der Schatzkiste

Marina Kunzi liest aus ihrem neuen Buch, exklusive in der Schatzkiste

LEIDER AUSVERKAUFT

Livestream unter: www.twitch.tv/dieschatzkisteev


Am 16.12.2021 liest Marina Kunzi exklusive in der Schatzkiste aus ihrem neuen Buch: Schwab&Ensinger, fatal regional
Aber, sie hat noch mehr dabei. Mit an diesem Abend wird sie begleitet von der Band Schtraisalts, Masi&Tina sowie DJ Bobbel.

Ein Benefizkonzert mit Weihnachtsliedern auf schwäbisch gesungen von bekannten, regionalen Künstlern zugunsten des Special Day for Special Kids der Schatzkiste Schorndorf
Eintritt:
Die Veranstaltung wird unter Beachtung der 2G+-Regel stattfinden. Alle, die nicht unter die 2G+-Regel fallen, haben allerdings die Möglichkeit über einen Livestream 
www.DJ-Marathon.de
dabei zu sein.

Setzt euch auf die Couch und genießt einen lustigen und unterhaltsamen Abend.

Der Eintritt beträgt 10 € und beinhaltet einen Maultaschenburger und ein Glas Sekt .

Um euch anzumelden schickt bitte eine E-Mail mit Adresse und dem Hinweis geimpft oder genesen an folgende E-Mail: mk@marinakunzi.de. Die Überweisung kann per Paypal an die selbe Mailadresse oder als Banküberweisung erfolgen. Sie garantiert euch dann einen Platz bei diesem außergewöhnlichen Event. Uns steht nur ein begrenzter Platz zur Verfügung.
Vergesst an dem Abend euren Nachweis nicht. Dieser wird am Einlass geprüft. Ohne den gültigen Nachweis, können wir euch keinen Zutritt gewähren.

Termin: 16.12.2021 Veranstaltungsort: Vorstadtstraße 67, 73614 Schorndorf, Deutschland