„Theater unter den Kuppeln“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die Schatzkiste sponserte erneut den Ausflug zum „Theater unter den Kuppeln“ in Stetten bei Leinfelden Echterdingen.

„Vorhang auf“, hieß es bereits zum zweiten Mal für die Kinder, Eltern und Betreuer der Pusteblume aus Backnang.

Gespielt wurde dieses Mal von den Kindern und Erwachsenen des Ensembles, die Geschichte des Robin Hood.

Leuchtende Kinderaugen gab es beim Überreichen der Schatzkiste-Tüten. Hier war für jeden was zu trinken, eine Brezel, die eine oder andere Süßigkeit, sowie ein echter Robin Hood Hut zu finden.

Als dann schließlich der Sheriff von Nottingham gefangen und König Löwenherz wieder auf seinem Thron saß, ging es für 50 große und kleine Personen glücklich mit dem Bus wieder nach Hause.

Ein herzlichen Dank geht an dieser Stelle an das Busunternehmen Dannenmann aus Weinstadt, welches die Fahrt ins Theater kostenlos durchgeführt hat.

Wir freuen uns sehr, einem Verein wie der Pusteblume, einen solchen Tag organisieren und  finanzieren zu können.

Denn die Arbeit dieses Kinder- und Jugendhospiz ist einfach unglaublich.

Auf ein nächstes Mal

Eure Schatzkiste e.V.