Sammler und Motorsport Fans aufgepasst.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Achtung! Sammler und Motorsport Fans aufgepasst.

Dieser Mercedes-Benz AMG BIG-BOBBY-CAR an sich ist schon eine Rarität. Denn hierbei handelt es sich um eine Sonderedition aus dem Jahre 2016, welchen die Firma BIG exklusiv für die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung hergestellt hat.
Dieser Bobby-Car durfte nun mit dem Safety Car Fahrer der Formel 1 Bernd Mayländer mit zu einem Rennen und wurde dort von den Herren Toto WolffValtteri Bottas und dem amtierenden Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton unterschrieben. Bei der offiziellen Rückgabe wurde mit der Unterschrift durch Bernd Mayländer das Mercedes-AMG Bobby-Car perfekt!

Aktuell sind wir uns noch unschlüssig, auf welchem Wege diese Rarität einen neuen Besitzer finden wird. Denn wir hoffen doch schwer auf einen möglichst hohen Erlös für einen wohltätigen Zweck.
Vielleicht findet sich ja vorab schon ein edler Spender mit einem hohen Angebot für dieses außergewöhnliche Ausstellungsstück.

Danke an Bernd Mayländer für Deine Unterstützung!

Die Mädels und Jungs der beiden Vereine
Die Schatzkiste e.V. & Schatzkiste BCF Racing e.V.

Bitte liked / teilt / markiert was das Zeug hält!

#formel1 #schatzkisteev #schatzkistebcfracing #berndmayländer #AMG #Mercedes #charity #totowolff #lewishamilton #valtteriebottas #big #bigbobbycar #bobbycarsportverband #urbach #rennsport #original #bambi #sportbild #bildzeitung #bildformeleins

Formel 1 Formel1.de